Wolfgang

Euer Hochzeits- und  Portraitfotograf 

Natur- & Italienliebhaber, Hobbykoch, Querdenker

Vom Ausprobieren zum Hobby, zur Leidenschaft und schließlich zum Beruf. So lässt sich mein Weg zum Fotografen kurz zusammenfassen.

Jedes Foto, das ich anfertige und bearbeite, ist wie ein Teil von mir, den ich am Ende an euch weitergebe. Für mich ist die Fotografie eine Form und ein Ausdruck der Kunst. Hier kann ich meine eigene Vorstellung von Kunst und visueller Ästhetik zum Ausdruck bringen.

 

Dabei ist es ganz egal, ob du gewisse Posen einnehmen kannst oder du dich für unfotogen hältst. Ich werde das Beste aus dir herausholen und dich ins perfekte Licht rücken. Das alles geschieht in absoluter Ruhe und Gelassenheit. 

Der Sinn dieser Seite ist es, diese Liebe mit euch zu teilen. Emotionen zu zeigen. Bilder sprechen zu lassen. 

Herzlichst & hoffentlich bis bald,

Wolfgang

Willst du mehr über mich erfahren? Schreib mich einfach an, wir werden uns gemütlich zusammensetzten und versuchen, alle deine Wünsche umzusetzen. 

Willst du mehr über mich erfahren? Schreib mich einfach an, wir werden uns gemütlich zusammensetzten und versuchen, alle deine Wünsche umzusetzen. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
Art of Light Photography

Hochzeitsfotograf Eichstätt

Fotograf Eichstätt